und wir tanzten...

Veröffentlicht auf von sheelan

 


 

 

Ich gehe durch die Stadt

ich gehe schnell,

Gesichter fliegen an mir vorbei

während ich nach Hause laufe.

 

Ich starre gerade aus

und bahne mir meinen Weg

durch die Menschenmenge.

 

Jetzt brauche dich,

Jetzt vermisse dich

und ich frage mich,

ob ich in den Himmel fallen könnte,

glaubst du die Zeit verschont mich?

Denn du weist, ich würde tausend Meilen laufen

nur um dich heute Abend sehen zu können.

 

Das sind genau die Momente,

in denen ich an dich denke und mich frage, ob du jemals an mich denkst!

 

Denn das alles ist so falsch

und dir ist es egal,

es ist nicht richtig,

dass ich nur in deiner Erinnerung lebe.

 

Und ich brauche dich.

Und ich vermisse dich.

Und jetzt frage ich mich,

ob ich in den Himmel fallen könnte,

und ob du glaubst, dass die Zeit mich dann verschont!

Weil du weißt, dass ich tausend Meilen zu Fuß gehen würde,

nur um dich heut nacht zu sehen.

 

Und ich will dich nicht wissen lassen

das ich in der Erinnerung an dich ertrinke

und ich will das nicht aufgeben,

will nicht, will das nicht...

 

ich gehe durch die Stadt

ich gehe schnell,

Gesichter fliegen an mir vorbei

während ich nach Hause laufe.

 

Ich starre gerade aus

und bahne mir meinen Weg

durch die Menschenmenge.

 

Und ich will dich nicht wissen lassen

das ich in der Erinnerung an dich ertrinke

und ich will das nicht aufgeben,

will nicht, will das nicht...

 

Und ich brauche dich immer noch,

ich vermisse dich immer noch

und ich frage mich ob du jemals an mich denkst!

Weil du weißt, dass ich tausend Meilen zu Fuß gehen würde,

nur um dich zu sehen,

nur um dich zu halten,

heute Nacht...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post