:o(

Veröffentlicht auf von sheelan

Ich werde niemals vergessen,
was du mir gegeben hast.
Aber noch weniger werde ich vergessen,
was du mir genommen hast.
Das Gefühl,
glücklich zu sein...!

 

Ich werde noch lernen,
Schmerz und Enttäuschung
als Teil meines Lebens zu akzeptieren

 

Du siehst alles ein bisschen klarer mit Augen, die geweint haben

 

Wie gern würde ich schreien,
ganz lange und schrill.
Doch ich sag nicht ein Wort,
bin wieder nur still.
Wie gern würde ich lachen,
ganz ohne Bedenken,
doch es fällt mir schon schwer,
anderen ein Lächeln zu schenken.
Wie gern würde ich lieben
ohne das Denken an morgen.
Doch ich kann nicht vergessen,
werd beherrscht von den Sorgen.
Ich würde gern sagen,
wie sehr ich Dich mag.
Dass Dein Lächeln mir Kraft gibt,
auch am dunkelsten Tag.
Doch ich werde nichts tun,
werde nur schweigen....
muss endlich es verlernen....,
meine Gefühle zu zeigen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post