Es tut so weh...

Veröffentlicht auf von sheelan

Hast Du mich lieb...
Träumst Du mit mir habe ich Dich gefragt,
doch Du hast mir geantwortet:
Träume wenn Du willst,
aber ich Träume nicht und wenn ich Träume,
dann ohne Dich!
Ich war geschockt denn es tat weh,
ich wußte jetzt ist es Zeit für mich zu gehn!

Meine Liebe reichte nicht für Zwei,
ich hab verloren,
es ist vorbei.

Keine Zeit heilt Wunden ....
doch ich werde es schaffen und ich steh wieder auf
und in der Zeit der stillen Momente ,
werde ich mich bestimmt irgendwann nochmal
an UNSÈRE Augenblicke Erinnern und denken Du warst das,
was LIEBE für mich war ,
aber wahre LIEBE heisst auch loslassen....

Ich gib Dich auf,
ich gib Dich frei...
und sage meiner LIEBE hiermit good bye!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post